Lesung mit Musik

Im …kulturiges… im DU-Hamborner Ratskeller

Duisburger Straße 213, 47166 DU-Hamborn

 

Willi Meyer, der „Hamborner Jung“, liest aus seiner Autobiografie. Er erzählt über die Jungend in Hamborn, die Anfänge mit der Musik, sein Kulturzentrum … kulturiges… das er mittlerweile seit fast 40 Jahren leitet, einfach vieles aus seinem Leben. In seiner Jugend traf er als Fußballspieler auf Didi (Dietmar) Schacht. Auch Didi hat seine Autobiografie „Der Kämpfer“ veröffentlich und wird einige Text draus lesen, seine Zeit bei Schalke 04, von der Verwirklichung seines Traums der „Curry-Wurst-Bude“ und vielem mehr

 

Willi Meyer singt einige seiner Songs, passend zu den Kapiteln, die er aus seiner Biografie liest. Musikalisch begleitet wird Willi Meyer von Tobias Rotsch und Ian Stewart. 

Tobias hat in Münster Keyboards & Musikproduktion studiert und arbeitet als Pianist und Dozent. Seit vielen Jahren ist er Keyboarder der Willi Meyer Band.

Ian Stewart war über 30 Jahre Bass-Player des Bochumer Starlight Express Orchesters.

Tobias und Ian sind eng verbunden mit Willi Meyer, spielen sie doch häufig gemeinsam in der Willi Meyer Band, treffen sich auf Mallorca im Tonstudio von Willi Meyer, um den ein oder anderen Song einzuspielen, spielen auch in der Willi Meyer Band Mallorca und sind seit Jahrzehnten befreundet.

 

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: VVK 15,00 Euro / AK 18,00 Euro

Tickets unter: info@kulturiges.de

Telefon: 0203-5521111