20.02.2019 | Norbert Fimpel und Tolo Servera

Norbert Fimpel – Sax, und Tolo Servera – Guitar/Vocal

zu Gast im …kulturiges… im Ratskeller Hamborn

Mittwoch, 20. Februar 2019 – 20.00 Uhr

Viele werden Norbert Fimpel auf großen Bühnen gesehen haben:
Neun Jahre war er mit Joe Cocker auf Tour, viele Jahre das Highlight des Events “Night of the Prom” und vor zehn Jahren stand er mit Willi Meyer auf der Bühne, als Willi im Theater der Stadt Duisburg sein “40 Years On Stage” feierte.
Nun konnte Willi seinen Freund Norbert auch für das …kulturiges… gewinnen.
Und er kam mit dem Gitarrist und Sänger Tolo Servera.

Norbert Fimpel und Tolo Servera – ein Duo der Extraklasse.
Tolo Servera ist ein begabter Gitarrist, Sänger, Komponist und Produzent aus Mallorca.

Norbert Fimpel kommt aus Argentinien und war Saxophonist bei Roger Hodgson (Supertramp) und Joe Cocker (9 Jahre, über 500 Konzerte weltweit) und spielte oft – auch im Dezember 2018 bei “Night of the prom”

Ernst Luk 27.02.2019 COPYRIGHT- Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.