Elvis Imitator Nevrez aus Duisburg gilt als einer der besten Elvis-Interpreten in Deutschland. Er singt live über 200 Songs des King of Rock´n Roll und überzeugt mit einer täuschend ähnlichen Elvis Stimme und einer hervorragenden Performance seine kleinen und großen Zuschauer. Gekleidet im Elvis-Outfit der 70er Jahre und mit der Gitarre in der Hand fesselt er seine Zuhörer von der ersten bis zur letzten Minute seiner Show.

Am 7. Oktober sahen wir ihn zusammen mit The Celebrations in einem Liveact auf der Bühne im großen Saal.

@ Ernst Luk: Lieber Ernst, du verwöhnst uns wieder mit deinen Fotos!

 

 

COPYRIGHT- Hinweis:

Alle von dieser Veranstaltung gezeigten Bilder sind das persönliche Eigentum von Ernst Luk und dürfen ohne dessen ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All images shown from this event belong to Ernst Luk and may not be used without his permission.